Außerdem sind wir furchtbar nett Weil wir sind wie wir sind und große Freude daran haben, ihnen und ihren Kindern das Gefühl zu geben, wirklich Willkommen zu sein.
Und was uns ganz besonders auszeichnet: Unsere Liebe zum Detail Mit großer Freude stelle ich in regelmäßigen Orderterminen unser buntes und  wunderschönes Sortiment zusammen, um es dann in unserem zauberhaften  Laden präsentieren zu können! Und ganz besondere Detailliebe steckt in der  Stoffauswahl für unsere wunderschöne Handmade-Mode! Ich bin mit großer  Freude immer auf der Suche nach schönen und frischen Stoffen/Mustern für  unsere zauberhaften Handmade-Unikate, die dann mit ganz viel Herzblut von  meiner Schwiegermutter zu wunderschönen Einzelstücken gezaubert werden. 
Genießen Sie es, in angenehmer Atmosphäre zu stöbern? Dann sind Sie hier genau richtig! Unser heller, freundlicher und kindgerechter Laden freut sich über die großen genauso wie über die kleinen Kunden. Wir finden es wunderbar, wenn sich die kleinen Zwerge bei uns wohl fühlen und gerne mitkommen möchten. Auf knapp 82qm können die „Großen“ und die Teens stöbern, während sich die kleinsten und Allerkleinsten in unserer separaten Kinderspielecke die Zeit vertreiben.
Wie es dazu kam … sind ganz schlicht und einfach meine  zauberhaften Kinder! Denn Sie sind der Grundstein  für alles was mit “Zauberhaftes” zu tun hat!  Durch sie und die damit verbundene  Kleidungssuche, bin ich überhaupt erst darauf  aufmerksam darauf geworden, dass es unbedingt  Bedarf für schöne und bezahlbare Kindermode in  Göttingen gibt. Kindermode die Spaß macht,  fröhlich ist und viele Wäschen aushält und  nachhaltig produziert wird, und auch wichtig: die  mal chic ist ohne dabei verkleidet zu wirken!  Denn Kinder sollen Kinder sein!
Das Herz des Ganzen Durch den unglaublich großen Rückhalt meines  wunderbaren Mannes, der mich immer in meiner  Idee einen Kinderbekleidungsladen zu eröffnen  unterstützt und motiviert hat! Dadurch habe ich  nicht aufgehört diesen meinen so langen Traum  Stück für Stück weiter zu planen und nun endlich  Realität werden zu lassen! Dafür bin ich so  unglaublich dankbar. Und ich freue mich riesig  darauf diese Freude und den Spaß am Arbeiten  mit Mode, Menschen und Kindern nun an meine  Kunden zu übermitteln! 
Warum es sich lohnt, mal rein zu schauen Weil wir uns immer, wirklich immer  auf sie und ihre  Kinder freuen und riesengroßen Spaß daran haben, ihnen unsere immer wieder frische und bunte  Modewelt zu präsentieren. Ob in leuchtend bunten  Farben oder gern auch mal in den dezenteren  Tönen! Kommen sie vorbei und überzeugen sie sich selbst von unserer großen Vielfalt.
© ZAUBERHAFTes, Göttingen, Deutschland, 2017. All rights reserved. Alle Rechte vorbehalten